Office für Mac 2016 als kostenlose Vorschauversion

6. März 2015, 10:38
7 Postings

Finale Version wird in der zweiten Jahreshälfte 2015 erwartet

Microsoft hat wie vor einigen Monaten angekündigt eine Vorschauversion für seine kommende Office-Suite für Mac veröffentlicht. Word, Excel und PowerPoint wurden überarbeitet und können kostenlos heruntergeladen und ausprobiert werden. Die aktualisierte Version von Outlook wurde schon früher freigegeben.

Regelmäßige Updates versprochen

Das letzte große Update für die Mac-Version der Bürosoftware ist bereits mehrere Jahre her. Nutzer können die neuen Programme parallel zu Office für Mac 2011 installieren. Die Vorschauversion wird laut Microsoft regelmäßig automatisch aktualisiert. Offiziell unterstützt werden allerdings nur Macs ab OS X Yosemite 10.10.

Die Veröffentlichung der finalen Version von Office für Mac 2016 ist für die zweite Hälfte des Jahres geplant. Laut Microsoft kann man die Preview-Version nach dem letzten Updaten bis etwa einen Monat nach dem Start der finalen Ausgabe weiter kostenlos verwenden. (br, derStandard.at, 6.3.2015)

  • Microsoft hat seine Vorschauversion auf Office für Mac 2016 veröffentlicht.
    foto: microsoft

    Microsoft hat seine Vorschauversion auf Office für Mac 2016 veröffentlicht.

Share if you care.