Jared Leto neu: Gschleckt und gschupft

Ansichtssache6. März 2015, 11:44
49 Postings

"Alles klar, Herr Kommissar?" Wie Falco in Blond präsentierte sich Schauspieler Jared Leto am Donnerstag auf der Fashion Week in Paris

Dass der Mann ein wahrer Verwandlungskünstler ist, steht nicht erst seit seiner Transgender-Rolle in "Dallas Buyers Club" fest. Jared Leto, ein leidenschaftlicher Träger des männlichen Haarknödels namens "Man Bun", hat unübersehbar ein Händchen für regelmäßiges Umstyling. Was er nun trägt, verändert ihn fast bis zur Unkenntlichkeit.

Seit Anfang der Woche ist zwar bekannt, dass er für seine neue Rolle als "Joker" im Film "Suicide Squad" Haare gelassen hat, doch am Donnerstag sorgte er mit seinem zurückgegelten Kurzhaarschnitt auf der Paris Fashion Week für Aufsehen. Ein wasserstoffblonder Falco schien da vor den Fotografen zu stehen. Hier ein Rückblick auf das wechselnde Äußere des 43-Jährigen.

Bild 1 von 9
foto: apa/epa/shamshahrin shamsudin

Mit bravem Pullunder 2008 bei einer Pressekonferenz anlässlich der MTV Asia Awards.

weiter ›
Share if you care.