ORF schaltet Finale von "The Team" auf Flimmit frei

3. März 2015, 16:22
38 Postings

Noch bevor die erste Folge im TV gelaufen ist - Krimiserie mit Nicholas Ofczarek ab Donnerstag

25.000 Tweets wollte Flimmit zur Krimiserie "The Team", erst dann würden Kunden des Webdiensts erfahren, wie die Mörderstory mit Lars Mikkelsen und Nicholas Ofczarek zu Ende geht. Am Dienstag war die Zahl erreicht, teilte Flimmit mit: Demnach ist das Staffelfinale ab sofort auf flimmit.com freigeschaltet.

Im ORF-Fernsehen startet die Serie am Donnerstag, auf seinem Abrufportal Flimmit ist die Serie schon seit Februar online. "The Team" ist eine internationale Koproduktion von Network Movie, Superfilm, Nordisk Film und Lumière mit Beteiligung von ZDF, ORF, DR, SVT, VTM, Arte und SF, gefördert vom Fernsehfonds Austria und dem Land Salzburg. (red, derStandard.at, 3.3.2015)

"The Team" ohne finale Folge auf Flimmit - zum Nachlesen hier.
Mord und Vielfalt - Ansichtssache "The Team".

  • Nicholas Ofczarek ist der Bösewicht in "The Team".
    foto:: orf/networkmovie/frederic batier

    Nicholas Ofczarek ist der Bösewicht in "The Team".

  • zdf

    Trailer zur Krimiserie. Fernsehstart am 5. März, online bis zum Schluss sofort.

Share if you care.