So hübsch wird das neue "Unreal Tournament"

3. März 2015, 16:19
46 Postings

Neue Version bringt erste ausgestaltete Map und schönere Grafikeffekte - Update

Epic Games Neuauflage des Arena-Shooters "Unreal Tournament" nimmt langsam aber sicher finalere Formen an. Das jüngste Update für das in Entwicklung befindliche Spiel bringt große Fortschritte bei der Spielmechanik und beliebte Waffen wie die Pulse Rifle und die Flak Cannon mit sich.

zaccubus | gentleman's guide to fps
unreal tournament

Frischer Anstrich

Gleichzeitig beinhaltet es das erste Level, Outpost 23, mit hochauflösenden Texturen und Grafikeffekten. Screenshots und ein Video zeigen, wie hübsch das neue "UT" letztendlich aussehen wird. Entwickelt wird das PC-Game auf Basis der künftig kostenlos nutzbaren Unreal Engine 4 umgesetzt.

Das Spiel wurde im Mai vergangenen Jahres angekündigt und wird seither in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt. Wöchentliche Updates dokumentieren den Fortschritt, der bisher erzielt wurde. Die finale Fassung wird wie die Vorversion kostenlos spielbar sein. Einnahmen werden durch den virtuellen Marktplatz erzielt, über den Spieler ihre eigens kreierten Level und Inhalte verkaufen können. (zw, derStandard.at, 3.3.2015)

Update: Jetzt mit offiziellem Gameplay-Trailer

  • Wie gefällt Ihnen das neue "Unreal Tournament"?
    screenshot: unreal tournament

    Wie gefällt Ihnen das neue "Unreal Tournament"?

  • Artikelbild
    screenshot: unreal tournament
Share if you care.