Tragende Rolle: Lulu

Ansichtssache3. März 2015, 13:10
192 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Cardigan von H&M Trend, T-Shirt Asos, Jeans von Citizens of Humanity, Sneakers Converse, Schultertasche Saint Laurent "Lulu"

Es heißt Frauen sind entweder Schuhliebhaberinnen oder Taschensammlerinnen – für mich gilt Ersteres, wobei ich generell eher auf Qualität als auf Quantität wert lege.

Taschen besitze ich nicht viele, weil es unheimlich schwierig ist, eine Tasche mit passender Größe und zeitlosem Design zu finden. Nun hat meine Suche nach dem perfekten Modell dank Lulu vorerst ein Ende gefunden und ich bin um eine Tasche reicher (und um einige Euros ärmer)...

weitere textile Ausflüge gibt es auf viennawedekind.com

5
Share if you care.