5 x 2 Karten für den oscarprämierten Film Citizenfour zu gewinnen

2. März 2015, 16:32
12 Postings

Für ihren Film hatte Laura Poitras Edward Snowden von Beginn seiner Enthüllungen an begleitet

Der WebStandard und Polyfilm erlosen 5 x 2 Karten für den oscarprämierten Dokumentarfilm Citizenfour . Der Film wird im Wiener Admiral Kino gezeigt

///// hier geht es zum Gewinnspiel.

Für ihren Film hatte die US-amerikanische Filmemacherin Laura Poitras den ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden von Beginn seiner Enthüllungen an aus nächster Nähe begleitet und dokumentiert.

film festivals and indie films

Sie war dabei, als der Whistleblower in Hong Kong Beweise für illegale verdeckte Massenüberwachungsprogramme der NSA und anderer Nachrichtendienste vorlegte, und als Snowden klar wurde, dass er nie wieder so leben kann wie zuvor, während die Veröffentlichungen einen Nachrichtensturm in der ganzen Welt entfachten. (red, 2.3. 2015)

  • Artikelbild
    foto: cititzenfour
Share if you care.