Murdoch holt Brooks zurück

2. März 2015, 10:43
2 Postings

Social-Media-Agentur Storyful baut auf Rebekah Brooks

Rupert Murdoch holt sich die britische Journalistin Rebekah Brooks zurück in sein Medien-Imperium. Die frühere Chefredakteurin der News of the World soll laut "New York Times" die Social-Media-Agentur Storyful leiten.

2011 wurde sie durch den News-International-Skandal bekannt: während Brooks Zeit als Chefredakteurin wurden private Telefongespräche durch die News of the World-Redakteure abgehört. So wurde sie zur Zielscheibe der öffentlichen Kritik. 2013 begann der Prozess gegen Brooks und sieben weiteren Angeklagten. (red, derstandard.at, 2.3.2015)

  • Rebekah Brooks kehr zurück zu Rupert Murdoch.
    foto: reuters/macgregor

    Rebekah Brooks kehr zurück zu Rupert Murdoch.

Share if you care.