Worauf Österreichs Fernsehzuschauer abfahren: Nebel

1. März 2015, 15:39
2 Postings

Höchster Marktanteil bei Super-G-Absage in Bansko - Skispringen in Falun verweht Bundesland-Quote

Wien - Wann hatte der ORF diesen Samstag den höchsten Marktanteil des Tages? Um 10:52 beim Super-G der Damen, der auch bei dieser Nachschau in Bansko nicht stattfand.

Die höchsten Reichweiten - abseits der Standards "ZiB", Kurzsport am Abend und "Bundesland heute" hatten am Samstag auch Wintersportereignisse, die tatsächlich stattfanden. Das Skispringen in der Nordischen Kombination in Falun hatte mit 646.000 a, fr+hen Abend die meisten Zuschauer abseits der Standards und verwehte auch gleich dem üblichen Quotengewinner die Quote - mit diesmal nur 710.000 statt der üblichen Million und mehr. Untertags zeigten noch die abfahrenden Herren mit 567.000 Zuschauern und immerhin 45 Prozent Marktanteil auf.

Hier die sportliche Quoten-Übersicht vom Samstag:

foto: agtt

337.000 verfolgten zweite Song-Contest-Auswahlshow - Die Quoten vom Freitag:

Mehr zu den Freitag-Quoten zur Song-Contest-Auswahlshow hier (Link)

Der Liveticker von derStandard.at zur zweiten Song-Contest-Auswahlshow (Link)

Quelle: AGTT

Share if you care.