Jan Gorfer neuer Agenturchef von Carat Austria

27. Februar 2015, 15:14
6 Postings

Löst Andreas Weiss in dieser Funktion ab - Zweiter Managing Director bleibt Georg Gartlgruber

Wien - Umbau an der Spitze der Mediaagentur Carat Austria: Mit Jan Gorfer stehe ein neuer Mann an der Spitze des Teams. Zweiter Managing Director von Carat bleibt Georg Gartlgruber. Das gab die Agentur in einer Aussendung bekannt.

Gorfer löst Andreas Weiss als Managing Director von Carat ab. Er hatte diese Funktion temporär inne und möchte sich nun auf die Agenden des Cluster Central (Österreich, Schweiz und Adriatics) konzentrieren, heißt es.

Gorfer hat im Oktober 2012 als Director Communication Consultant bei Carat Austria begonnen. Vor seiner Zeit bei Dentsu Aegis war der 31-Jährige bei verschiedenen Mediaagenturenals Medienanalyst, Head of Strategy and New Business sowie als Client Service Director tätig. (red, derStandard.at, 27.2.2015)

  • Jan Gorfer, Agenturchef von Carat Austria.
    foto: carat austria

    Jan Gorfer, Agenturchef von Carat Austria.

Share if you care.