Neue Doku-Soap "It's My Party" auf ATV: Küss den Esel!

25. Februar 2015, 17:46
23 Postings

Die Dokusoap begleitet junge Menschen beim Abfeiern

"Ich kann ohne Alkohol auch was trinken!", sagt Gloria bestimmt. Nun ja, das glauben die Vergnügungssüchtigen immer. Es kommt dann aber doch meist anders. Und der Spaß auf den Partys wendet sich durch exzessive Promillezufuhr ins Tragische. Das Fernsehen ist dann schnell zur Stelle, wenn Menschen geplantermaßen ihre Würde vor die Hunde gehen lassen. Ganz neu nun bei "It's My Party" auf ATV. Die Dokusoap begleitet junge Menschen beim Abfeiern.

Auch dem beschwingten Leslie-Gore-Song, nach dem das neue Format benannt wurde, ist eine gewisse Tristesse eingeschrieben, wendet sich darin doch der Johnny von seiner Freundin ab und überhapps der Judy zu. Ach! Johnny findet Frauen eben grundsätzlich sehr attraktiv, so ähnlich wie Samir: "Das Coole an den Mädels ist, dass man Spaß haben kann damit [..] und dass sie einen super Oasch haben." Doch wie rankommen an sie?

Ein DJ hat bei einer Party in Gerasdorf vorsorglich einen Stoffesel mit Brille dabei, der den Namen "Glied" trägt. Er soll Schwellenängste abbauen helfen und dem Mann dazu dienen, mit weiblichen Partygästen ins Gespräch zu kommen. Denn: Vielleicht will jemand den Esel ja küssen. Etwas hat der DJ noch im Köcher: "Mein einziger Trick ist einfach viel Alkohol". Der gute Trick geht aber doch manchmal nach hinten los. In Gerasdorf heißt es irgendwann nämlich: "Jetzt lass ihn doch einmal ausspeiben!"

Wie gut die "Stichprobe" verlief (so heißt der One-Night-Stand), ist nicht überliefert. Aber nächste Woche geht's weiter. Vielleicht sind dann Chrisi und Sabrina schon ein Paar. Sie will vorher aber noch herausfinden, ob Chrisis Birne eh kein "Schlagerl" hat. Mal schauen! (Margarete Affenzeller, DER STANDARD, 26.2.2015)

  • "It's My Party" heißt es dienstags auf ATV.
    foto: atv

    "It's My Party" heißt es dienstags auf ATV.

Share if you care.