Userfotos: Mein Umfeld voller Müll

Ansichtssache2. März 2015, 08:00
10 Postings

Die Foto-Highlights unserer User zum Thema "achtlos weggeworfener Müll", Teil zwei. Einsendungen werden weiterhin gerne angenommen.

albert wieninger

Nicht nur in den Debatten über die Wiener Mariahilferstraße geht es heiß her. Albert Wieninger hat dort auch eine vor sich hinschmelzende Mülltonne entdeckt.

1
michael matscheko

Ein Upcycling-Versuch, gesichtet von Michael Matscheko. Der ehemalige Sonnenschirmständer ist sich noch nicht ganz klar darüber, ob er zu einem Blumenbeet oder Müllplatz geworden ist.

2
sebastian friedl

Der Wiener Gürtelbär – nach einer langen, durchzechten Nacht in der Linzer Altstadt – hat es nicht mehr bis nach Hause geschafft. Sebastian Friedl hat ihn am Morgen von der Straße aufgegabelt.

3
andreas vanek

"Kunst" im öffentlichen Raum – fotografiert von Andreas Vanek – oder doch eine eigenwillige Entsorgung von Sondermüll?

4
fritz berger

Fritz Berger ist vergangenen Sommer an der Alten Donau auf jede Menge Geleerte getroffen.

5
maria ramsauer

Sonntags hat am Wiener Yppenplatz ein Teil der Gastro geschlossen. Eine rote Couch hat Passanten vorübergehend eingeladen, kurz oder auch länger Rast zu machen.

6
gabor kiss

Müll, der mit dem Hochwasser der Leitha 2014 bei Lichtenwörth angespült wurde.

7
victoria kautz

Diddl ganz erschöpft nach einem herbstlichen Ausflug ins Pariser Rotlichtviertel Pigalle.

8
sandra woglar-meyer

Sandra Woglar-Meyer meint, so wählt man in Salzburg. Was sagt das über das Wahlergebnis aus?

9
brigitte schicho

Zum Schluss ein Katzensuchbild: Nicht nur Bauschutt, Müll- und Graffitywüste unter einer Brücke, sondern auch Katzenfress- und Lagerplatz. Zwei Katzen sind bei genauerer Betrachtung zu sehen. (derStandard.at, 2.3.2015)


Zum Thema

Userfotos, Teil eins: Der Müll in der Stadt

Müllaufbereitung: Wir veröffentlichen die "schönsten" Fotos vom Müll

10
Share if you care.