Moser Holding startet Online-Handelsplattform

20. Februar 2015, 16:46
posten

shop.tirol bis Mitte des Jahres geplant

Innsbruck - Die Tiroler Moser Holding, die unter anderem die "Tiroler Tageszeitung" herausgibt, setzt bei ihren Aktivitäten auch auf E-Commerce. Die Moser Holding will in Tirol demnächst einen Onlineshop starten, wie Geschäftsführer Hermann Petz dem Branchenmagazin "Horizont" berichtete.

"Unter shop.tirol wird bis Mitte des Jahres eine Online-Handelsplattform entstehen", so Petz. Damit wolle man nicht so sehr verdienen, sondern den regionalen Wirtschaftskreislauf stärken. "Ich bin überzeugt, dieser Einsatz kommt in Form von Anzeigen und Werbeschaltungen retour", erklärte Petz. Vorstellen kann sich der Moser Holding-Chef auch eine Plattform hotel.tirol. "Aber das ist Zukunftsmusik." (APA, 20.2.2015)

Share if you care.