Griechenland schickt Verlängerungsantrag für Finanzhilfen ab

19. Februar 2015, 10:33
9 Postings

Athen will Abkommen bald abschließen

Athen - Die griechische Regierung hat eine Verlängerung von Finanzhilfen der Eurozone beantragt. Dies teilte am Donnerstag ein Vertreter der Regierung in Athen mit.

Die Regierung des hoch verschuldeten Landes sucht mit Hochdruck nach einer Lösung für eine Verlängerung der eigentlich Ende Februar auslaufenden Kredithilfen. Der griechische Regierungssprecher Gavriil Sakellarides sagte in der Früh im heimischen Fernsehen: "Unser Ziel ist, das Abkommen bald abzuschließen." (APA, 19.2.2015)

  • Die griechische Regierung hat nun offiziell einen Antrag auf eine Verlängerung der Finanzhilfen gestellt.
    foto: ap/giannakouris

    Die griechische Regierung hat nun offiziell einen Antrag auf eine Verlängerung der Finanzhilfen gestellt.

Share if you care.