Google Play Music für iPad veröffentlicht

18. Februar 2015, 12:42
2 Postings

iOS-App für Googles Musik-Streaming-Dienst überarbeitet

Google hat seine Play Music App für iOS überarbeitet. Die größte Neuerung ist, dass es nun auch eine App für das iPad gibt. Für iOS war der Client für den Musik-Streaming-Dienst des Unternehmens schon länger verfügbar.

Neues Design

Die App wurde auch mit Googles neuem Material Design-Interface überarbeitet. Die Einträge für Interpreten und Alben wurden neu gestaltet und die Stabilität des Musikstreaming soll verbessert worden sein.

Die App steht für iPhone und iPad kostenlos zur Verfügung, Voraussetzung ist zumindest iOS 7. (red, derStandard.at, 18.2.2015)

  • Google Play Music ist nun auch am iPad verfügbar.
    screenshot: google

    Google Play Music ist nun auch am iPad verfügbar.

Share if you care.