Fiat Doblò: Aus der Kategorie der Kastigen

Ansichtssache13. Februar 2015, 16:36
62 Postings

Tiefgreifende Modellpflege: Fiat bringt den Doblò auf den aktuellen Stand der Technik.

foto: fiat

Autos nach Strickmuster Renault Kangoo erfreuen sich anhaltender Beliebtheit, davon profitiert auch der Doblò. Seit dem Jahr 2000 verkaufte sich der auf Familien und Freizeitgesellschafter zugeschnittene Italo-Alltagserleichterer 1,4 Millionen Mal.

1
foto: fiat

Nun geht es in die nächste Runde, und Fiat packt seine ganze Erfahrung mit vanartiger Nutzgerätschaft hinein. Das Resultat kann sich sehen lassen, der 4,41 Meter lange Doblò (den es in zwei Dachhöhen gibt) befördert bis zu sieben Insassen, bietet bis zu 3800 Liter Kofferraum und ist womöglich noch praktischer und flexibler als bisher.

2
foto: fiat

Fünf Motoren - ein Benziner, drei Diesel, eine Erdgasvariante - decken ein Leistungsband von 90 bis 135 PS ab, Preispalette: 17.350 bis 24.850 Euro. (stock, DER STANDARD, 13.2.2015)

Link

Fiat

3
Share if you care.