Für 3.000 Dollar: Ein Couchtisch im Design eines PS3-Controllers

12. Februar 2015, 13:00
29 Postings

45 Kilogramm Holz lässt Spieler wie in der Welt der Riesen fühlen

Videospielfans mit dem nötigen Kleingeld konnten diese Woche ein besonderes Einzelstück erwerben: Die Firma WoodCurve hatte einen Couchtisch im Design eines PlayStation 3-Controllers für 3.000 Dollar online zum Verkauf angeboten. 200 Dollar extra wurden für die Lieferung verrechnet.

foto: woodcurve

Ohne Rumble

Der 45 Kilogramm schwere Holztisch mit Glasplatte glänzt durch seine hohen Detailgrad samt herausstehender "Analog-Sticks" und nachgemachter Aktionstasten. Auf der Frontseite versteckt sich hinter einer Türe ein Fach für Videospiele und Gaming-Utensilien. Über eine Rumble-Funktion verfügt der Tisch wie schon der erste PS3-Controller "Sixaxis" nicht. Wohl aus technischen Gründen wurde zudem auf die Abzüge R2 und L2 verzichtet. (zw, derStandard.at, 12.2.2015)

Links

Etsy

Cnet

  • Artikelbild
    foto: woodcurve
  • Artikelbild
    foto: woodcurve
Share if you care.