Til Schweiger macht Männermode für Ebay

12. Februar 2015, 13:00
21 Postings

Die Sommer-Kollektion namens "Ce'Til" entstand in Zusammenarbeit mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will - Onlinevoting über verkaufte Teile

Berlin - Der deutsche Erfolgsregisseur und Schauspieler Til Schweiger (51, "Kokowääh", "Honig im Kopf") macht jetzt auch in Mode. Für eine Ebay-Kollektion entwarf der Filmstar gemeinsam mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will unter dem Namen Ce'Til Sommerlooks für Männer.

Inspiriert vom eigenen Kleiderschrank

Der Schauspieler nahm die Modedesignaufgabe ganz pragmatisch. "Diese Kollektion ist ganz einfach Til", sagte er laut einer Mitteilung von Ebay. Für die Arbeit habe er seinen Kasten ausgeräumt und bei etwa 1.000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. "Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf", so Schweiger. "Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig."

foto: ebay/ce´til
Eine Tunika aus der Kollektion.

Onlineabstimmung über Produkte

Welche Kleidungsstücke tatsächlich erhältlich sein werden, steht noch nicht fest. Über die Facebook-Fanseite kann ab dem 12. Februar via Voting darüber abgestimmt werden. Von 19 Männerartikeln - darunter T-Shirts, Longsleeves, Hoodies oder Chinos, aber auch Joggerpants und eine Weekender-Bag - gehen zehn in Produktion und Verkauf. Das Voting endet am 22. Februar 2015. Die finale Kollektion ist ab Ende April bei Ebay erhältlich. Die Preisspanne der Kollektion liegt zwischen 35 und 139. Damit auch die Damenwelt etwas zum Shoppen hat, gibt es zusätzlich zwei Teile für Frauen aus der Ce´Nou Kollektion von Eva Padberg und Katja Will. (APA/red, derStandard.at, 12.2.2015)

foto: ebay/ce´til
Ein Pulli aus der Kollektion.
  • Till Schweiger (m.) mit Model Eva Padberg (l.) und Designerin Katja Will (r.).
    foto: ebay/ce´til

    Till Schweiger (m.) mit Model Eva Padberg (l.) und Designerin Katja Will (r.).

Share if you care.