Promotion - entgeltliche Einschaltung

CareerFAiR`15 - HiGHLiGHTS

10. Februar 2015, 14:12

Den intensiven interaktiven Messetag beginnen wir um 10 Uhr mit den ersten Workshops und lassen gegen Ende mit einem unterhaltsamen Abendprogramm ausklingen…

Wer andere Kulturen, Sprachen und Länder kennenlernen möchte, muss nicht in die Ferne reisen, sondern wird in der international multilingual Lounge mit neuen Bekanntschaften und interessanten Gesprächen verwöhnt.

In der StartUp-Lounge stellen junge UnternehmensgründerInnen ihre innovativen Ideen vor, berichten über ihre tagtäglichen Herausforderungen und bieten Business Networking an.

Wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, was Karriere-ExpertInnen denken, wenn sie eure Bewerbung in den Händen halten, dann ist der Bewerbungs-Check genau richtig für euch!

Ein konstruktives Feedback und hilfreiche Ratschläge erhaltet ihr jedoch nicht nur dort, sondern auch bei den angebotenen Karriere-Workshops, bei denen euch auf Augenhöhe vermittelt wird, worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung, Jobsuche und Karriere aber auch Unternehmensgründung ankommt.

Bei den ExpertInnen-Talks, erwartet euch ein spannender Austausch! Die Talks sind auch für FachbersucherInnen gedacht und es werden hier aber auch eure Anregungen und Fragen mitberücksichtigt.

Das Speed-Dating wird wieder ein besonderes Highlight werden. ExpertInnen aus der Medienbranche, Privatwirtschaft und Politik, aber auch MiA-Awards-Preisträgerinnen und ForscherInnen nehmen sich Zeit, von ihrer Arbeit zu erzählen und auf eure Fragen einzugehen.

Genießt den Tag und gestaltet die CareerFAiR`15 mit!

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.