Opernball - Stars und Lugner-Sternchen auf Google-Rangliste

10. Februar 2015, 11:19
posten

Kardashian von den Österreichern unter den Baumeister-Gästen am häufigsten gesucht

Durchaus flüchtige Prominenz versilbert jedes Jahr die Opernball-Auftritte von Richard Lugner. "Google-Trends" hat aus der Zahl der österreichischen Suchanfragen eine Rangliste für die vergangenen Jahre erstellt. Obenauf ist Kim Kardashian. Sie war erst vergangenes Jahr Lugner-Gast.

Karima al-Mahroug, Silvio Berlusconis Bunga-Bunga-Tänzerin, belegt in der Rangliste Platz 2. Unter ihrem Pseudonym Ruby Rubacuori hat sie vor vier Jahren Glitzer beim Wiener Ball-Event des Jahres verbreitet. Nur noch auf ein Viertel der Kardashian-Hits kam die drittplatzierte Mira Sorvino. Die Oscar-Preisträgerin war 2013 die Feststiege des Operntempels an der Seite von Lugner hinauf geschritten. Kaum von Interesse war in den Google-Anfragen bisher das für 2015 angekündigte italienische Model und Schauspielerin Elisabetta Canalis (vierter Platz). Weit abgeschlagen am Ende der Liste liege Brigitte Nielsen, Gaststar im Jahr 2012, hieß es am Dienstag in einer Aussendung des US-Konzerns. (APA, 10.2. 2015)

Share if you care.