"The Walking Dead": Es geht ums nackte Überleben

8. Februar 2015, 19:54
62 Postings

Zombieball ab 9. Februar um 21 Uhr auf Fox bei Sky

Wien - Am 9. Februar um 21 Uhr ist Zombieball: In der apokalyptischen Welt der Gruselserie müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gefährten mittlerweile nicht nur gegen die Untoten kämpfen. Sie sehen sich einem neuen Feind gegenüber: den Lebenden. Menschlichkeit, Mitgefühl, Solidarität scheinen nicht länger geeignet, den Einzelnen vor dem Tod zu bewahren. Es geht - was sonst? - ums nackte Überleben.

Doch der gute Rick gibt die Hoffnung nicht auf. In Staffel 5 hat er mit seiner Gruppe das vorläufige Ziel seiner Reise erreicht. Allerdings entpuppt sich das ersehnte Paradies als Hölle, die schlimmer ist als alles, was sie bislang erdulden mussten.

Staffel 5B läuft ab 9. Februar als deutsche TV-Premiere um 21.00 Uhr auf Fox - weniger als 24 Stunden nach der US-Premiere in deutscher Fassung und im englischen Original sowie über Sky Go und Sky Anytime. (red, derStandard.at, 8.2.2015)

  • Ist tot, hat trotzdem Hunger: "The Walking Dead".
    foto: fox

    Ist tot, hat trotzdem Hunger: "The Walking Dead".

Share if you care.