Carlos Leal löst Robert Kratky als UPC-Gesicht ab

5. Februar 2015, 15:02
21 Postings

Neue Kampagne und neuer Protagonist, inszeniert von donnerwetterblitz - "Power, die man deutlich spürt!"

Wien - Nach sechs Jahren Partnerschaft gehen Robert Kratky und UPC Austria getrennte Wege. Im beiderseitigen Einvernehmen, wie es heißt. Nachfolger wird der Schauspieler und Musiker Carlos Leal. Er spielt zum Beispiel in der neuen Serie "The Team" mit, die ab 5. März im ORF zu sehen ist.

Leal wird in sämtlichen Kommunikationskanälen als das neue Gesicht von UPC eingesetzt. Den Startschuss bildet der neue Werbespot, der ab 9. Februar österreichweit zu sehen sein wird. Teil der Kampagne sind noch Plakate, Print-Inserate und Online-Werbeformen.

upc


Die Kreation kommt von der Agentur donnerwetterblitz, für die Produktion ist Manifesto in Zürich verantwortlich. (red, derStandard.at, 5.2.2015)

  • Artikelbild
    foto: upc
Share if you care.