Galaxy S6: Fotos sollen Metallgehäuse zeigen

5. Februar 2015, 11:00
54 Postings

Über chinesische Seite ins Netz gelangt - italienisches Blog erstellt Renderings

Nach einer Reihe von Leaks und Andeutungen in den letzten Wochen ist erneut Bildmaterial zum nächsten Android-Flaggschiff von Samsung aufgetaucht. Das chinesische Portal Digi-Wo hat Fotos publiziert, die von einem anonymen User übermittelt wurden.

Metallgehäuse

Darauf zu sehen ist ein Metallgehäuse, das zum Galaxy S6 gehören soll, allerdings ohne weiterer Komponenten. Die Gestaltung des Randbereiches erinnert an Apples iPhone 6. Die Anordnung der Aussparungen für Kamera und Blitz oider Pulssensor entspricht dem üblichen Samsung-Schema.

Ansonsten ist noch bemerkenswert, dass der Kopfhöreranschluss im Vergleich zu den Vorgängern neu angeordnet wurde und sich demnach nun auf der Unterseite befindet. Geschossen wurden die Aufnahmen offenbar auf einer Toilette.

Renderings

Das italienische HD-Blog hat den Leak zum Anlass genommen, Renderings zu erstellen, die zeigen, wie das Galaxy S6 in fertiger Form und in verschiedenen Farben aussehen könnte. (red, derStandard.at, 05.02.2015)

  • Dieses Metallgehäuse soll zum Galaxy S6 gehören.
    foto: digi-wo

    Dieses Metallgehäuse soll zum Galaxy S6 gehören.

  • So könnte das Handy in zusammengebauter Form aussehen.
    foto: hdblog.it

    So könnte das Handy in zusammengebauter Form aussehen.

Share if you care.