Hollywood-Star Johnny Depp sagt Ja

5. Februar 2015, 07:08
78 Postings

Nach einer Ehe und einigen Liaisonen heiratet der 51-Jährige Amber Heard

Los Angeles - Der Hollywood-Star Johnny Depp und die Schauspielerin Amber Heard haben einander US-Medienberichten zufolge das Jawort gegeben. Die Magazine "People" und "US Weekly" berichteten am Mittwoch, der 51-Jährige und die 28-Jährige hätten bereits am Dienstag im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles geheiratet. Verlobt ist das Paar schon seit 2012. Kennengelernt hatten die beiden einander im Jahr zuvor.

Nun ist den Berichten zufolge in einigen Tagen eine große Party auf den Bahamas geplant. Depp war bereits einmal verheiratet und außerdem mit bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Wynona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis liiert. Mit der Französin hat Depp zwei Kinder. (APA, 5.2.2015)

  • Depp und Heard.
    foto: ap/omar vega

    Depp und Heard.

Share if you care.