Köln lehnt Tottenham-Angebot für Wimmer ab

2. Februar 2015, 16:20
71 Postings

ÖFB-Legionär hätte noch in diesem Transferfenster nach England wechseln sollen

Köln statt London: Wie am Montag bekannt wurde, lehnte der deutsche Bundesligist 1. FC Köln ein Angebot von den Tottenham Hotspurs für ÖFB-Nationalspieler Kevin Wimmer ab. Nach einem Bericht im "Kicker" hätte der 22-jährige Innenverteidiger noch im Winter nach London übersiedeln sollen. Laut FC-Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle gibt das Team von Peter Stöger bis Saisonende aber keinen Spieler aus der Stammformation mehr ab.

Auf der Suche nach einem Stürmer sind die Rheinländer aber noch vor Ende der Transferzeit fündig geworden. Der Aufsteiger verpflichtete den Brasilianer Deyverson vom portugiesischen Erstligisten Belenenses Lissabon. Der 23-Jährige, der bis vor einem halben Jahr in der zweiten Mannschaft von Benfica gespielt hat, wurde bis Sommer ausgeliehen. (red/APA, 02.02.2015)

Share if you care.