"Spinn' i?": Armin Assinger und die Scheine

30. Jänner 2015, 15:23
posten

Kampagne für Lagerhaus kommt von Ogilvy Wien

Wien - Wer schmeißt schon sein Geld gerne beim Fenster hinaus? Armin Assinger und sein Lagerhaus sicher nicht, so lautet die Botschaft, die über die neue Kampagne transportiert wird. Konzipiert wurde sie von Ogilvy Wien.

Zu sehen sind das Lagerhaus und Assinger, der bereits seit 15 Jahren Testimonial für den Baumarkt ist, ab sofort österreichweit in TV und Print, auf Plakaten und am POS. (red, derStandard.at, 30.1.2015)

ogilvy

Credits:

Agentur: Ogilvy & Mather GmbH | CD: Gerd Schulte-Doeinghaus | Beratung: Marcus Hornek, Barbara Benesch | Kunde: RWA Raiffeisen Ware Austria AG, Klaus Goldmann, Rebeka Johler | Filmproduktion: Sabotage Filmproduktion GmbH, Tom Brunner | Regie: Christian Aeby | Kamera: Peter Meyer | Fotograf: Karl Schrotter

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.