Rétromobile +++ Rapid +++ Stadtflitzer

29. Jänner 2015, 17:36
2 Postings

Eine Fachmesse eröffnet in Paris, ein Skoda und Opel dynamisieren

Rétromobile 2015: Die Rétromobile, die Fachmesse für klassische Automobile in Paris, findet heuer (4. bis 8. Februar) zum 40. Mal statt. Mercedes-Benz wird dort seinen Stromlinienwagen 540 K zeigen.

Rapid in Monte Carlo: Der Skoda Rapid war 2014 nach dem Octavia der erfolgreichste Wagen der Marke. Nun kommt er als aufgehübschtes Sondermodell Monte Carlo zu den Händlern.

Stadtflitzer: Opel bringt den Adam nun auch als Sportversion auf den Markt. Adam S heißt der kleine Kraftlackl, der 150 PS aus dem 1,4-Liter-Turbo-Motor holt. (DER STANDARD, 30.1.2015)

  • Mercedes Stromlinie von 1937.
    foto: mercedes

    Mercedes Stromlinie von 1937.

Share if you care.