Tragende Rolle: Die Farbe der Hoffnung

Ansichtssache27. Jänner 2015, 13:00
101 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: michèle pauty
1
foto: michèle pauty
2
foto: michèle pauty
3
foto: michèle pauty
4
foto: michèle pauty

Trenchcoat von By Malene Birger, Pullover Zara, Jeans Acne Studios, Mütze H&M, Clutch By Malene Birger, Pumps Alexander Wang

Grün ist nicht nur die Farbe von Wald und Wiese, sondern bekanntlich auch die Farbe der Hoffnung. Wenn ich also, hoffend auf einen raschen Frühlingsbeginn, so viele Grüntöne wie möglich trage, sende ich dem Wettergott möglicherweise die richtigen Signale und der Frühling zieht bald ins Land... Wobei mein Vorhaben angesichts des neuerlichen Wintereinbruchs nicht ganz von Erfolg gekrönt zu sein scheint - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Mehr textile Ausflüge gibt es auf viennawedekind.com

(derStandard.at, 27.01.2015)

5
Share if you care.