RTL plant laut "Bild" Sommerausgabe des Dschungelcamps

27. Jänner 2015, 11:42
12 Postings

Vorausscheidung für elf "D- bis E-Promis" in Südeuropa vorgesehen

Berlin - Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen einem Zeitungsbericht zufolge bald ein zweites Highlight im Jahr bekommen. Der Privatsender plane ein Sommer-Dschungelcamp, berichtete die "Bild"-Zeitung vom Dienstag.

Elf "D- bis E-Promis" sollen sich demnach in Südeuropa noch härteren Prüfungen stellen und sich damit für das eigentliche Dschungelcamp in Australien qualifizieren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seien als Moderatoren aber nicht mit von der Partie. RTL wollte den "Bild"-Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. "Wir entwickeln viele spannende Ideen in allen Genres", sagte ein Sendersprecher. (APA, 27.1.2015)

  • Ohne Larissa Marolt ist das Dschungelcamp in diesem Jahr nur halb so lustig. "Gebt den Affen Zucker", fordert deshalb Birgit Baumann im TV-Tagebuch (Link hier). Ungeachtet dessen möchte RTL laut "Bild" mehr.
    foto: rtl

    Ohne Larissa Marolt ist das Dschungelcamp in diesem Jahr nur halb so lustig. "Gebt den Affen Zucker", fordert deshalb Birgit Baumann im TV-Tagebuch (Link hier). Ungeachtet dessen möchte RTL laut "Bild" mehr.

Share if you care.