Skills beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2014 ausgezeichnet

26. Jänner 2015, 15:47
1 Posting

Gewinner in der Kategorie "Kleine und Mittelständische Unternehmen"

Skills: Die österreichische PR-Agentur Skills konnte beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2014 den Sieg in der Kategorie "Kleine und Mittelständische Unternehmen" holen. Skills wurde für das Projekt "Find your way! Vom klassischen Sportsponsoring zum Coachingprogramm" für Müller Transporte ausgezeichnet. Insgesamt wurden für den Internationalen Deutschen PR-Preis mehr als 400 Projekte eingereicht, und die exzellentesten PR-Umsetzungen in 22 Kategorien prämiert.

"Als österreichische Agentur bereits zum zweiten Mal den bedeutenden Deutschen Internationalen PR-Preis zu gewinnen, das ist natürlich eine besondere Ehre", meinte Skills-Geschäftsführer Jürgen H. Gangoly in einer Aussendung. Gratulationen kamen vom PRVA-Vorstand. (APA, 26.01.2015)

Share if you care.