Tragende Rolle: Gut betucht

Ansichtssache20. Jänner 2015, 13:00
77 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Tuch von Asos, Pullover Citizens of Humanity, Lederbaggy Alexander WangxH&M, Pumps Zara, Cluth &otherstories, Sonnenbrille Robert La Roche, Ringe Margova Jewellery

Ich bin kein großer Fan von Schneematsch und Eiseskälte, der Frühling ist mir da viel lieber. Was ich allerdings am Winter mag, sind die unzähligen XL Tücher, Mützen und Schals, die nun zum Einsatz kommen!

Damit bin ich bestens für die nächste Kälteperiode gerüstet und warte gut betucht auf das Frühlings-Erwachen...

mehr textile Ausflüge gibt es auf viennawedekind.com

(derStandard.at, 20.1.2015)

5
Share if you care.