Weitere Mieter im Kennedy-Haus der CA Immo in Berlin

15. Jänner 2015, 17:36
1 Posting

Fertigstellung des Büroobjekts am Hauptbahnhof ist noch im Frühjahr geplant

Die CA Immo baut in Berlin an ihrem 70 Millionen Euro schweren "John F. Kennedy Haus" direkt neben dem Hauptbahnhof. Mittlerweile ist dieses noch vor Fertigstellung schon zu 70 Prozent vermietet, berichtet das Unternehmen in einer Aussendung.

Neue Mieter sind jeweils ein Unternehmen des Luftfahrtsektors und der Reisebranche, die 2.300 bzw. 820 m² anmieteten. Darüber hinaus erweitere der Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle seine bereits bestehende Mietfläche in dem Objekt, das noch in diesem Frühjahr fertiggestellt werden soll, um weitere 750 Quadratmeter.

Weitere bereits fixierte künftige Mieter in dem Gebäude sind die Rechtsanwaltskanzlei White & Case LLP und der Anbieter von flexiblen Arbeitsplätzen, Regus. Im Rahmen der gesamten Quartiersentwicklung "Europacity" am Berliner Hauptbahnhof hat die CA Immo direkt neben dem Kennedy-Haus ein weiteres Bürohaus mit rund 10.000 m² Bruttogeschoßfläche in Bau. (red, derStandard.at, 15.1.2015)

  • Das in Bau befindliche John. F. Kennedy Haus liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof. Die Errichtung kostet 70 Millionen Euro.
    visualisierung: ca immo

    Das in Bau befindliche John. F. Kennedy Haus liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof. Die Errichtung kostet 70 Millionen Euro.

Share if you care.