Neue Tanzeinlage von Steve Ballmer begeistert das Internet

9. Jänner 2015, 10:34
31 Postings

Ehemaliger Microsoft-Chef glänzt bei einem Spiel seines Basketballteams LA Clippers mit "Moves" zu Fergie

Ob seine enthusiastischen Anpreisungen im Werbespot für Windows 1.0, seine legendärer Auftritt beim 25-Jahres-Jubiläum von Microsoft oder "Developers, Developers, Developers": IT-Veteran Steve Ballmer hat sich mit seinen Auftritten zur Legende gemacht, nicht nur im Internet. Doch auch nach seinem Abschied aus Redmond ist der liebevoll "Monkey Boy" genannte Detroiter noch für denkwürdige Momente zu haben.

Ballmer tanzt zu Fergie

Seit vergangenem Sommer ist Ballmer Chef der Los Angeles Clippers, einem Basketballteam der NBA. Als solcher wohnt er den Spielen natürlich öfters bei. Und hier ist es auch dem ESPN-Reporter Arash Markazi gelungen, eine Tanzeinlage Ballmers zu Fergies "LA Love" festzuhalten und auf Vine zu posten. Wenig überraschend verbreitet sich die Aufnahme derzeit rasend schnell im Netz.

An diesem Abend traten die Clippers gegen ihre Lokalrivalen, die LA Lakers an, mit denen sie sich die Heimstätte, das Staples Center, teilen. Die Mannschaft von Ballmer konnte sich mit 114 zu 89 erfolgreich behaupten. (red, derStandard.at, 09.01.2015)

Links

Vine

  • He's got the moves.
    foto: arash markazi/vine

    He's got the moves.

Share if you care.