Media Markt bläst mit DDFG zum 25-jährigen Jubiläum

8. Jänner 2015, 15:57
5 Postings

Kampagnenmotto lautet: "Das erste Jubiläum, das wirklich was bringt!"

Wien - Dirnberger de Felice Grüber entwickelte für Media Markt die Kampagne zum 25-jährigen Jubiläum. Das Motto der Feierlichkeiten lautet "Das erste Jubiläum, das wirklich was bringt!".

Start war Anfang Jänner 2015, die Kampagne wird im TV, Hörfunk, online, in den sozialen Netzwerken sowie am POS ihren Niederschlag finden. (red, derStandard.at, 8.1.2015)

ddfg
ddfg

Credits:

Auftraggeber: Media Markt; Manfred Gansterer, Angelika Köck, Ines Jäger | Agentur und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber | Filmproduktion: JerkFilms

Share if you care.