Altach-Coach Canadi verlängert bis 2017

8. Jänner 2015, 13:31
9 Postings

Sportdirektor Zellhofer: "Wir spielen erfrischend und attraktiv"

Altach - Bundesliga-Aufsteiger SCR Altach hat am Donnerstag den Vertrag mit Damir Canadi vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2017 verlängert. Der 44-jährige Wiener betreut die Vorarlberger, die auf dem dritten Platz überwintern, seit Jänner 2013. "Wir freuen uns, dass er sich für eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit entschieden hat", sagte Vereinspräsident Johannes Engl.

Sportdirektor Georg Zellhofer sieht die Vertragsverlängerung als Bestätigung der eingeschlagenen Philosophie. "Wir spielen seit der Verpflichtung von Damir Canadi nicht nur einen erfrischenden und attraktiven Fußball, sondern vor allem auch einen erfolgreichen Fußball. Der Trainer versteht den perfekten Umgang mit der Mannschaft und passt hervorragend zum SCRA", erklärte Zellhofer. (APA, 8.1.2015)

Share if you care.