Haarsprays im Test

    Test11. Jänner 2015, 14:00
    20 Postings

    Haare, die halten: Für einen großen Auftritt, eine lange Ballnacht oder oft auch einfach nur so wollen Frisuren mit Haarspray fixiert werden - die Kategorie "ultra strong" auf dem Prüfstand


    Bild 1 von 6
    foto: lukas friesenbichler

    Düsig

    Es gibt fünf Kategorien bei Haarspray: Wie sprüht er? Wie riecht er? Wie gut hält er? Wie gut lässt er sich ausbürsten? Und was ist der Preis? Wenn es um Letzteres ginge, wäre Nivea Mega Strong Sieger.

    Es hält auch gut, allerdings ist das Aufsprühen kein Vergnügen. Mit viel Druck kommt viel zu viel aus der Dose und riecht stark nach Autolack. Auch Ausbürsten geht nicht. Der nächste Tag ist sicher "Bad Hair Day".

    Nivea Mega Strong, 300 ml, € 3,99

    4 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.