Roboter zum Nüsseknacken

Ansichtssache9. Jänner 2015, 15:43
3 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen - gesucht und gefunden

Bild 1 von 4
foto: hersteller

Knackroboter

Nussknacker in Robo-Optik - Sie werden so schnell erwachsen: Vor Jahrzehnten waren Roboter noch ausschließlich Figuren der Science-Fiction. Inzwischen helfen sie staubsaugend im Haushalt oder mähen unseren Rasen. Ob und wann sie die Weltherrschaft übernehmen, ist noch nicht abzusehen.

Aber man sollte sich schon einmal an den Gedanken gewöhnen, dass Maschinenwesen bald der neue beste Freund des Menschen sein werden. Der Robot Nut Cracker hilft, diesen Kulturwandel zu visualisieren: Die traditionelle Nussknackerfigur in Gestalt eines Königs oder Gendarmen wird hiermit durch einen hölzernen Blechtrottel ersetzt. (ab € 31,25)

www.suck.uk.com

weiter ›
Share if you care.