Maierhofer vor Abschied aus Wr. Neustadt

6. Jänner 2015, 12:50
133 Postings

Die Tendenz des Ex-Teamstürmers geht in Richtung Ausland

Ex-Teamstürmer Stefan Maierhofer steht vor seinem Abgang vom Fußball-Bundesligisten Wr. Neustadt. Der 32-Jährige ist bis Anfang kommender Woche vom Training freigestellt, um einen angestrebten Auslandstransfer unter Dach und Fach zu bringen, bestätigte Wr. Neustadts Sportmanager Günter Kreissl am Dienstag. Die "Kronen Zeitung" hatte zuvor berichtet, dass Maierhofer den Club fix verlassen werde.

"Die Tendenz geht klar in Richtung Ausland, er hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben. Es ist noch alles möglich", sagte Kreissl. Maierhofer hatte sich den Neustädtern im November angeschlossen und in vier Ligaspielen einen Treffer für das Schlusslicht erzielt. Er verfügt über eine Ausstiegsklausel aus seinem bis Sommer laufenden Vertrag. (APA, 6.1.2015)

  • Der Weg der Majors.
    foto: apa/epa/gruber

    Der Weg der Majors.

Share if you care.