Junuzovic bleibt bis Saison-Ende Bremer

5. Jänner 2015, 19:25
83 Postings

Der österreichische Mittelfeldspieler wird seinen Vertrag beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten erfüllen

Bremen - Zlatko Junuzovic beendete am Montag die Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel. Der österreichische Internationale wird auch die Rückrunde der deutschen Bundesliga für Werder Bremen absolvieren. "Ich werde meinen Vertrag zu 100 Prozent erfüllen, egal, was kommt", erklärte der 27-Jährige.

Rund 100 Fans der Werderaner hatten beim Trainingsauftakt mit Plakaten und Sprechchören versucht, den Ex-Austrianer zu einer Verlängerung seines mit Saisonende auslaufenden Kontraktes zu animieren. "Eine coole Aktion, einzigartig", sagte Junuzovic.

Mit drei Toren und sieben Vorlagen war er zuletzt im Werder-Mittelfeld regelmäßig bester Mann. (APA/red - 5.1. 2015)

  • Pro-Junuzovic-Kundgebung am Trainingsplatz.
    foto: apa/epa/jaspersen

    Pro-Junuzovic-Kundgebung am Trainingsplatz.

Share if you care.