VLC Player für Windows Phone versehentlich veröffentlicht

5. Jänner 2015, 11:09
7 Postings

Nach zahlreichen Fehlern bereits Update für App nachgereicht

Nach langer Entwicklungszeit mit Crowdfunding wurde nun die Windows-Phone-Version des VLC Players veröffentlicht. Bereits 2012 haben die Entwickler des VLC Players angefangen, Geld für die Portierung ihres Medienplayers für Windows 8 und Windows Phone zu sammeln.

Fehlerhaft

Die Veröffentlichung dürfte zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht geplant gewesen sein, berichtet Windows Central. So treten in der der App noch zahlreicher Fehler auf, von denen einige bereits mit Updates behoben wurden. Laut Entwickler Thomas Nigro sollen noch weitere Aktualisierungen folgen.

Die mobile Version wird nur auf Smartphones ab Windows Phone 8.1 unterstützt. (red, derStandard.at, 5.1.2014)

  • Der VLC Player steht nun auch für Windows Phone zur Verfügung.
    screenshot: videolabs

    Der VLC Player steht nun auch für Windows Phone zur Verfügung.

Share if you care.