Foto von großem iPad aufgetaucht

5. Jänner 2015, 09:21
51 Postings

Französische Bloggern haben Informationen von einem Foxconn-Mitarbeiter

Schon länger wird gemunkelt, dass Apple an einem größeren iPad arbeitet. Nun hat die französische Website NowhereElse ein Foto veröffentlicht, das angeblich das "iPad Pro" oder "iPad Air Plus" zeigen soll. Die Aufnahme stamme von einem Foxconn-Mitarbeiter, der laut den Bloggern in der Vergangenheit bereits richtige Informationen durchsickern ließ.

Stereo-Lautsprecher

Das Bild zeigt nur einen Ausschnitt des iPads, auf dem ein zusätzlicher Lautsprecher zu sehen ist. Das Tablet könnte mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein, wie schon vermutet wurde. Wie groß das nächste iPad ist, kann anhand des Fotos nicht abgeschätzt werden. Früheren Gerüchten zufolge, plant Apple ein iPad mit 12 Zoll großem Display oder darüber, das im zweiten Quartal 2015 erwartet wird. (red, derStandard.at, 5.12.2015)

  • Französischen Bloggern wurde ein Bild zugespielt, auf dem angeblich das größere iPad zu sehen ist.
    foto: nowhereelse.fr

    Französischen Bloggern wurde ein Bild zugespielt, auf dem angeblich das größere iPad zu sehen ist.

Share if you care.