Nach Windows 95: Flappy Bird für Android Wear portiert

3. Jänner 2015, 16:25
9 Postings

Entwickler brachte Spiel auf eine Moto 360 - bereits GTA 3, Doom und Minecraft portiert

Windows 95 auf einer Android Wear-Smartwatch war erst der Anfang, nun schaffte es der Entwickler Corbin Davenport "Flappy Bird" auf seiner Moto 360 zu spielen. Davenport ist kein Unbekannter, auf ihn geht bereits besagte Windows-Emulation, sowie Android Wear-Portierungen von GTA 3, Doom und Minecraft zurück.

Flappy Bird auf einer Moto 360.

Eigene Version nötig

Um "Flappy Bird" unterwegs mit einer Android Wear-Smartwatch zu spielen, ist eine spezielle Version notwendig, die eigens modifiziert wurde. Mittels ADB-Commands landet das polarisierende Spiel dann auf der Smartwatch. Von Davenport gibt es dazu bereits eine eigene Anleitung. (red, derStandard.at, 03.01.2015)

  • Flappy Bird auf einer Moto 360.
    foto: screenshot/webstandard

    Flappy Bird auf einer Moto 360.

Share if you care.