Schönborn schlägt "Silvesterstadl"

1. Jänner 2015, 10:39
48 Postings

Nach "Bundesland heute" und der "Zeit im Bild" ging es zum Jahresausklang erst einmal bergab

Wien - In die Top 3 der ORF-Kanäle schafften es weder Andy Borgs "Silvesterstadl" noch Kardinal Christoph Schönborns Worte zum Jahresausklang, auch wenn die recht bald nach der "Zeit im Bild" liefen. "Bundesland heute" schauten mit 782.000 wieder einmal die meisten, die "ZiB" sahen noch 700.000, das Wetter danach 622.000. Beim Kardinal waren noch 559.000 dabei, bei Borg hielten im Schnitt 518.000 durch. Erst um Mitternacht die zweithöchste Quote des Tages: "Zum Jahresausklang" mit 777.000 Zuschauern. Hier der Quoten-Überblick:

foto: agtt
  • Andy Borg stellt das Thema Jahreswechsel für ein Pressebild dar - und hofft offenbar auf längere Verwendung desselben.
    foto: orf/cgn media/bodo schackow

    Andy Borg stellt das Thema Jahreswechsel für ein Pressebild dar - und hofft offenbar auf längere Verwendung desselben.

Share if you care.