Youtube-Hit: Was treibt der Hund allein zu Haus?

Video30. Dezember 2014, 13:24
46 Postings

Video in eineinhalb Wochen über fünf Millionen Mal angesehen

Frau- und Herrchen wissen es: der treue Vierbeiner ist nicht gerne alleine zu Hause. Was sein Hund tatsächlich anstellt, wenn er alleine bleiben muss, wollte der Youtube-Nutzer "Mike The Intern" wissen und schnallt seinem Haustier eine Kamera um.

mike the intern

Das Resultat kann nur als herzzerreißend bezeichnet werden. Auf Youtube wurde das Video, das am 20. Dezember hochgeladen wurde, bislang bereits über fünf Millionen Mal angesehen. (red, derStandard.at, 30.12.2014)

  • Ob Hunde es mögen, verkleidet zu werden, sei dahingestellt. Dass sie nicht gerne allein zu Hause zurückgelassen werden, ist sicher.
    foto: reuters/mark makela

    Ob Hunde es mögen, verkleidet zu werden, sei dahingestellt. Dass sie nicht gerne allein zu Hause zurückgelassen werden, ist sicher.

Share if you care.