Kolportiert: Noch ein Abschied aus dem Management von "Österreich" 

22. Dezember 2014, 07:27
5 Postings

Auch Martina Frieser soll - wie Absenger und Athanasiadis - die Friedrichstraße verlassen

Wien - Aus der Mediengruppe Österreich um die gleichnamige Tageszeitung wird ein weiterer Abschied kolportiert nach Langzeit-Managerin Conny Absenger und Chefredakteur Atha Athanasiadis: Martina Frieser, laut Oliver Voigt ab November 2013 für Vertrieb und Marketing zuständig, soll die Mediengruppe verlassen. Bestätigungen für diese Informationen stehen bisher aber aus, Vorsicht ist also geboten.

Frieser führte 2012 bis 2013 die Publicis Group Austria, ab 2010 war sie für Marketing und Vertrieb von Eva Dichands Gratiszeitung "Heute" verantwortlich. Davor war sie Marketingchefin von Kika/Leiner und zwischen Möbelkette und Gratisblatt laut CV in Moskau als Marketingchefin von M.Video. (red, derStandard.at, 22.12.2014)

Share if you care.