Arnautovic bekommt Besuch von Mourinho

19. Dezember 2014, 11:41
12 Postings

Stoke City empfängt am Montag Tabellenführer Chelsea, Verfolger Manchester City kann gleichziehen

Manchester - Chelsea ist zum Abschluss der 17. Runde der Premier League am Montagabend (21.00 Uhr) beim Arnautovic-Klub Stoke City im Einsatz.

Für den Österreicher kommt es damit einmal mehr zu einem Wiedersehen mit Jose Mourinho, weiland sein Chef bei Inter Mailand. Arnautovic war zuletzt von Leistenproblemen zurückgeworfen worden und wartet noch auf sein erstes Saisontor. Chelsea kassierte vor zwei Wochen in Newcastle (1:2) die erste Saison-Niederlage. (APA/red - 19.12. 2014)

  • Marko Arnautovic stellt sich anno 2009 bei Inter-Mister Jose Mourinho vor.
    foto: reuters

    Marko Arnautovic stellt sich anno 2009 bei Inter-Mister Jose Mourinho vor.

Share if you care.