BMW M4 Cabrio: Für Rennstrecke und Ringstraße  

Ansichtssache19. Dezember 2014, 16:50
67 Postings

Schnell fahren und entspannt fahren, den eisigen Wind um die Ohren oder die wohlige Wärme eines Blechdachs: Das BMW M4 Cabrio fällt zwar in die Kategorie der zornigen Exoten, kommt aber mit recht vielseitigen Talenten daher. Auch in der Winterszeit

Bild 1 von 5
foto: gluschitsch

Für die letzten offenen Tage des Jahres sind unbedingt eine dicke Pudelmütze angesagt, warme Handschuhe, vielleicht auch eine Skibrille, selbst wenn das affig ausschaut. Es sind schöne, klare Tage, aber sie sind kalt, bitterkalt. Der eisige Lufthauch der Straße wird zwar zügig über die schlanke Kontur des Autos gezogen, aber wir wollen keine Nebenhöhlen- und keine Lungenentzündung riskieren, nicht in den letzten Tagen vor Weihnachten. Wir brauchen noch massenhaft Geschenke und freuen uns dennoch auf die Lieben und das Fest.

weiter ›
Share if you care.