Die meistgelesenen Artikel 2014 auf derStandard.at

Ansichtssache23. Dezember 2014, 14:18
22 Postings

Die Hit-Liste der meistgelesenen Geschichten 2014 lässt nur einen Schluss zu: Es war das Jahr der Liveticker. Die Mehrheit der meistgelesenen Geschichten 2014 wurde direkt aus Gerichtssälen, von der Straße oder aus der Redaktion mit kleinen, aktuellen Informationshappen gespeist. Aber sehen Sie selbst - die erweiterten Top-10 der Themen auf derStandard.at.

Bild 3 von 11
screenshot: derstandard.at

Langes Nachspiel des Wiener Akademikerballes: Der deutsche Student Josef S. landete während der Proteste gegen den Ball im Jänner in U-Haft. Am 13. August endete der Prozess gegen Josef S. - er wurde wegen Landfriedensbruch in Rädelsführerschaft, versuchter schwerer Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung schuldig gesprochen. 570.226 mal wurde in den Liveticker geklickt - Platz vier in der Jahres-Hitliste. Schon der erste Prozesstag interessierte 398.248 Userinnen und User und schaffte es damit auch unter die Top-10 auf den sechsten Platz. Auf Platz elf findet sich der Liveticker zum zweiten Prozesstag.

weiter ›
Share if you care.