Neues Madonna-Album geleakt

17. Dezember 2014, 18:06
2 Postings

Laut dem Popstar handelt es sich nur um unfertige Demos

Noch vor seiner offiziellen Ankündigung ist das neue Album von Madonna im Internet aufgetaucht. Es handle sich allerdings nur um noch nicht fertig gestellte Demos, die bereits vor langem gestohlen worden seien, beschwichtigte der Pop-Star auf Instagram. Und bedankte sich bei jenen Fans für ihre Loyalität, die sich die Aufnahmen nicht angehört haben.

Mögliche Titel für das neue Album sind "Unapologetic Bitch" und "Iconic", berichtete "Billboard". Unter den 13 Stücken seien Songs wie "Rebel Heart", "Bitch I’m Madonna", "Joan of Arc" und "Make the Devil Pray". Diplo, Avicii, Natalia Kills und Ryan Tedder sollen an der Produktion beteiligt sein. (red, derStandard.at, 17.12.2014)

Share if you care.