Netflix: Android-App erweitert 

    17. Dezember 2014, 09:14
    4 Postings

    Nutzer können nun auch auf Android Inhalte weiterempfehlen, Benachrichtigungen für Smartwatches

    Videostreamer Netflix hat seine Android-App auf den neuesten Stand gebracht: Genau wie auf iOS, , in Browsern und auf Videospiel-Konsolen können Nutzer nun Inhalte an ihre Freunde empfehlen. Außerdem sind nun eine Reihe von "Push"-Benachrichtigungen und zusätzlichen Buttons hinzugefügt worden.

    Smartwatches

    Netflix verstärkt außerdem die Integration von Android-Smartwatches: Diese zeigen künftig an, wenn Freunde Inhalte empfehlen. Auch zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten wurden nun eingeführt. (red, derStandard.at, 17.12.2014)

    • Die Android-App verfügt nun auch über erweiterte Social Media-Möglichkeiten
      foto: screenshot/netflix

      Die Android-App verfügt nun auch über erweiterte Social Media-Möglichkeiten

    Share if you care.