Bandscheibenvorfall: Slalomläufer Feller out

15. Dezember 2014, 19:04
7 Postings

Für den Tiroler ist die aktuelle Saison damit vorbei

Der Tiroler Slalom-Spezialist Manuel Feller muss aufgrund einer akuten Bandscheibenproblematik die Saison vorzeitig beenden. Dies teilte der ÖSV am Montag mit. Demnach haben umfangreiche Untersuchungen an der Innsbrucker Universitätsklinik gezeigt, dass beim 22-Jährigen aus einer Bandscheibenvorwölbung ein kleiner Bandscheibenvorfall geworden ist.

Nach einer vierwöchigen Ruhepause inklusive entsprechender Rehabilitation werden die weiteren Behandlungsschritte festgelegt. "Das ist natürlich sehr bitter. Gerade auf die wichtigen Rennen im Jänner habe ich mich sehr gefreut. Jetzt gilt meine ganze Konzentration der Rehabilitation, damit ich möglichst rasch wieder auf Skiern stehen kann", sagte Feller. (APA, 15.120.2014)

Share if you care.